News

Sichtungslehrgang der Region

Neuzugänge im Regionstraining

Fünf Kinder im Alter von neun Jahren und jünger haben an der Sichtungsveranstaltung der TNB-Region Südniedersachsen teilgenommen. Die Veranstaltung wurde von den Regionstrainern Gerrit Riban und Alexander Mund geleitet. Unterstützt wurden sie von den Vorstandskollegen Angelika Riban, Steffen Rauch, Marc Böttcher und von Jens Eichhorn.

Nach rund 90 Minuten Koordinations-, Fitness und Reaktionstraining wurden die Ergebnisse ausgewertet und drei Kinder für das Regionaltraining nominiert, das in diesem Winter in Bovenden bzw. Göttingen stattfinden wird.  

Zusätzlich zum wöchentlichen Training werden bis zu den Weihnachtferien noch weitere Lehrgänge angeboten, um die Kinder für die anstehenden Landesmeisterschaften fit zu machen.