17.09.2022 14:18 Uhr

Göttinger Beach Tennis Open

Beach Tennis Turnier der Region Südniedersachsen in Göttingen

 

Die 9. Göttinger Beach Tennis Open hat dieses Mal die Region Südniedersachsen

ausgerichtet. Es ist doch erstaunlich - so die Teilnehmer aus der Region – wo sich überall

„Strandplätze“ befinden. Das Groner Freibad bot damit wieder bestes Turniergeschehen

im Sand mit Teilnehmern u.a. aus Göttingen, Obernjesa, Markoldendorf, Herzberg, Förste;

aber auch aus Hessen und Mecklenburg Vorpommern waren Teilnehmer anwesend.

Gefreut hat uns der Besuch von LSB Vertreter Andre‘ Pfitzner, der wichtige Informationen

zu Förderungen im Gepäck hatte und auch gleich mit Tochter im Sand am Mixed Turnier teilnahm.

Immerhin konnten die Spieler/innen aus der Region dritte Plätze belegen, die Sieger kamen

allerdings aus Hannover, Osnabrück, Warnemünde und Celle:

Mixed: Pauline Lustig, Hauke Segert , Warnemünde

Damen: Greta Ehlers, Pauline Lustig, Celle/Warnemünde

Herren: Mika Scharrenweber, Justus Fischer, Hannover/Celle

 

Gold, Silber und Bronze bei den Damen
Die Sieger-Teams bei den Herren
DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE